Forzieri

Einzigartige Auswahl zum besten Preis

Die Niederlassung von Forzieri.com befindet sich in Florenz, Italien, dem weltweit bekanntesten Zentrum für italienische Mode, exquisite Lederware, edlen Schmuck, elegante Kreationen sowie stilvolle Dekorationsgegenstände. Vom grössten Modehaus bis zum lokalen Handwerk, die auf unserer Seite angebotenen Produkte sind für jeden Geschmack, jedes Alter und jeden Stil. Bei Forzieri.com werden Sie sicherlich finden, was Sie suchen; vom letzten Modehit bis zum klassisch, zeitlosen Artikel. Wünschen Sie etwas Einzigartiges, Exklusives mit individuellen Touch, wählen Sie eines von unseren handgearbeiteten Angeboten, welche von marktführenden kleinen bis mittelgrossen Firmen mit aussergewöhnlicher und unverwechselbarer Qualität hergestellt werden.

Durch unseren Sitz in Florenz, dem Herzen der italienischen Mode, sind wir immer "up to date" , um Ihnen das Beste vom Besten des italienischen Marktes zu bieten und wissen bereits im Voraus, wonach die Leute fragen. Seit über 10 Jahren in der Modebranche tätig, ist es uns anhand bereits bestehender und ausgesuchter Geschäftsbeziehungen zu den berühmtesten, ortsansässigen Künstlern als auch zu international bekanntesten Firmen möglich, Ihnen eine einzigartige und umfangreiche Auswahl von Produkten zu dem bestmöglichen Preis anzubieten.

SONNENBRILLEN
Schauen Sie sich unsere einzigartige Auswahl an Designer-Sonnenbrillen an! Forzieri führt eine große Auswahl an Sonnenbrillen der begehrtesten Marken für Damen und Herren. Finden Sie die neuesten Sonnenbrillen von Designer-Martken wie Gucci, Giorgio Armani, Dior, Roberto Cavalli oder Valentino und vielen weiteren mehr. Versand direkt aus Italien, 30 Tage Zufriedenheitsgarantie. Mehr Sonnenbrillen

Sonnenbrillen

ARMBANDUHREN
Für Luxus- und Mode-Uhren besuchen Sie die große Damenuhren-Abteilung der Forzieri-Homepage. Von eleganten Stilen, verziert mit Swarovski-Kristallen auf dem Gehäuse, dem Ziffernblatt oder dem Armband, zu den neuesten, trendigen Modellen der großen Marken wie Locman, Lancaster, Versace, Roberto Cavalli und Raymond Weil. Für die anspruchsvollen Damen führt Forzieri eine große Auswahl an kostbaren Diamantuhren für Damen mit Gehäusen aus Stahl oder 18K Gold. Zudem eine große Auswahl an Herrenuhren mit Quarz-Uhrwerk, zwei Zeitzohnen oder automatischem Uhrwerk. Mehr Armbanduhren

Armbanduhren

HANDTASCHEN
Bei Forzieri finden Sie eine große Auswahl an Designer-Handtaschen aus Leder in einer Vielzahl an Stilen, Formen und Farben für moderne, trendige oder eher klassische Frauen. Heißbegehrte, echte Prada, Fendi oder Gucci-Handtaschen der aktuellen Kollektion, hergestellt in Italien. Wir haben die coolsten und raffiniertesten Designs für Sie ausgewählt: Handgemachte Leder-Hobo-Taschen, Satchel-Handtaschen, Clutches für einen Hauch italienischen Flairs in klassischen und zeitlosen Farben.

handbags

MURANO
Für jedes Alter und jeden Geschmack bieten wir eine prachtvolle Auswahl an Venezianischer Kunst an: Schmuck aus Murano-Glas. Murano-Glas-Ringe, Ohrringe und Armbänder, alle per Hand hergestellt in Venedig. Als einzigartiges Geschenk für eine liebe Person, oder für sich selbst. Armbänder mit Murano-Perlen, Millefiori-Armbänder und Armreif-Uhren sind nur einige der Artikel, die Forzieri anbietet.

murano glass

DIAMANTENRINGE
Forzieri präsentiert eine reiche Auswahl an exklusiven Diamantenringen, mit denen Sie Ihrer Liebe, Romantik, Ihrem Stil und Individualität Ausdruck verleihen können. Beweisen Sie Ihre Liebe und Ihren Wunsch, das ganze Leben mit einer Person zu verbringen. Mit unserer Auswahl an klassischen Diamant-Verlobungsringen, arrangiert mit prezisiösen und funkelnden Diamanten inmitten des Rings aus 18K Weißgold, werden Sie jeden Geschmack mit bester Qualität für jeden Preis treffen. Aber eine Frau muss heute nicht mehr auf einen Diamantring warten. Sie kann nun endlich ihr Selbstvertrauen und Entschlossenheit sowie ihre Unabhängigkeit zeigen, mit einem Symbol des Erfolges: Unsere Ringe für die rechte Hand sind aus umwerfenden Diamanten in einzigartigen und spektakulären Designs gestaltet.

Diamantenringe

AKTENTASCHEN
Genießen Sie unsere großartige Auswahl an exklusiven Aktentaschen aus Leder für Damen und Herren. Hergestellt mit echtem Italienischen Leder, handgearbeitet durch die besterfahrensten Meister ihrer Kunst. Für den Beruf lässt sich aus einer Vielzahl von Modellen auswählen: Von der klassischen und traditionellen Herren-Aktentasche über Doktortaschen, sowie weitere modische Portfolio- und Laptop-Taschen für Ihr Notebook mit gepolsterten Fächern für Kabel und Accessoires. Für die Damen bieten wir eine weite Auswahl an modischen und farbenfrohen Damen-Business-Taschen, die viel Platz zur Aufbewahrung Ihrer Dokumente und Arbeitsutensilien, sowie persönlichen Utensilien bieten.

Aktentaschen

LEDERJACKEN
Forzieri verfügt über eine weite Auswahl an italienischen Lederjacken, Wintermänteln und Blazern für Damen und Herren, hergestellt in Handarbeit durch die besten Meister des florentinischen Handwerks mit luxuriösen und weichen Ledern. Von klassischen über moderne Stile in klassischem schwarz oder braun, oder in modischenTönungen für leichte, sportliche Wildleder-Jacken für die Übergänge zwischen den Jahreszeiten. Forzieri bietet eine weite Auswahl an Modellen: Von der praktischen Multipocket-Jacke, die perfekt für den ganzen Tag ist, über die zielstrebige Bomberjacke für aktive und starke Männder, zu den smarten Leder-Blazern oder die eleganten und gutaussehende Ledermäntel.

Lederjacken

DAMENSCHUHE
Finden Sie Designer-Schuhe für Damen in hunderten Stilen für die Saison. Wählen Sie zwischen Pumps, Sandaletten, Slingbacks, Stiefeln und Abendschuhen. Forzieri führt eine weite und einzigartige Auswahl an italienischen Damenschuhen, handgemacht von den besterfahrensten und feinsten Schustermeistern des Bereichs: High-Heel-Pumps in luxuriösem Leder, Stiefel. Täglich neue Artikel.

Damenschuhe

HERRENSCHUHE
Forzieri bietet eine weite Auswahl an handgemachten Herrenschuhen in ausgefallenen Stilen, hergestellt mit besten Ledern höchster Qualität für anspruchsvolle Herren mit gutem Geschmack. Stiefel, Oxford- und Schnürschuhe und bequeme Schuhe für ihn. Alle hergestellt von den absoluten Fachmännern ihres Handwerks, in einer Vielzahl an Farben und Stilen. Jeder Herr wird das richtige Paar für den passenden Anlass finden: die Auswahl reicht vom italienischen Oxford- und Schnürschuh über leichtere Schuhe, Segelschuhe und Sneakers bis zu Stiefeln.

Herrenschuhe

GESCHENKE
Ein eigener Bereich ist unverwechselbaren und einzigartigen Geschenkideen für Sie und für Ihn gewidmet, perfekt für jede Gelegenheit, von Geburtstagsgeschenke über Weihnachtsgeschenke bis zu Ideen für Ihre Lieben zum Valentinstag. Sie suchen etwas für den Hochzeitstag? Forzieri bietet Ihnen die Lösung. Und wenn Sie sich nicht ganz sicher sind oder die Zeit fehlt, wählen Sie unseren eleganten Geschenkgutschein, und lassen Sie dem Beschenkten die Wahl. In unserer Geschenk-Lounge können Sie wunderschöne Uhren, einzigartige Geschenke und Geschenkideen finden. Forzieri ist Ihr Quelle, wenn es um luxuriöse Geschenke, Schmuckkästchen, Leder-Geldbörsen Geschenke für Herren, Armbänder, Krawatten, Geschenke für Damen, Ketten, Ledertaschen und Designer-Handtaschen und Geschenke für jede Gelegenheit geht.

Geschenke

DIAMANTEN-SCHMUCK
Lassen Sie auch Ihre Augen aufblitzen: Unsere Abteilung feiner Schmuckstücke, handgemacht aus 18K Gold und Sterling-Silber und geschmückt mit natürlichen Diamanten und Kristallen: Einzigartige Diamanten-Ketten & Anhänger, Armbänder und italienische Ohrringe, eine weite Auswahl an Armbanduhren für jedes Alter und jeden Geschmack und feine Manschettenknöpfe. Sie suchen etwas, dass Ihrem Look einen trendigen Akzent und einen Touch an funkelndem Stil hinzufügt? Wählen Sie aus einer großen Auswahl an glitzernden Diamanten aus Sterling-Silber und Gold mit wunderschönen, farmfrohen Steinen sowie Halbedelsteinen.

Diamanten-Schmuck

Forzieri

Explore Handbags, Shoes and Jewelry from the Top Designer Fashion labels & Italian Luxury brands. Shop & Be You
Shopping Bag

Unique Selection at the Best Value

Explore both subtle and bold color, sinuous shapes and striking beauty seen in a multitude of items ready to capture that special someoneís heart whether it be for an anniversary, wedding or simply just because. Our diverse gift categories present the most exquisite, breathtaking pieces as well as delightful little gems that are sure to put a smile on anyoneís face.

FORZIERI.COM is based in Florence, Italy a Worldwide famous center for Italian Fashion Design, exquisite leather goods, fine jewelry, high-class elegant creations and decorative objects: ranging from the biggest fashion houses to local craftsmanship, the products offered on our site are suited to all tastes, all ages and styles: on FORZIERI.COM you can be sure to find what you are searching for, from the latest runway trends to classic truly timeless pieces or, if you want something unique and exclusive with an individual character, you can choose one of our quality hand-made items produced by small to medium size manufacturers who are on the leading edge for style uniqueness and unmatchable quality. (In case you don't know this, many of such manufacturers are the same ones producing for those famous designers everybody goes crazy for).

Being based in Florence, the heart of Italian Fashion, we are able to be constantly up to date regarding the best of the best that the Italian market has to offer, knowing in advance what people will ask for; working in the fashion industry for more than 10 years, we've established strategic and preferential partnerships with the most renowned local artisans as well as the internationally recognized firms and their most reputable distributors, building the capability of always offering you a unique and extensive selection at the best possible value.

sunglasses

SUNGLASSES

Take a look to our unique selection of designer sunglasses! FORZIERI carries a wide selection of shades from the most coveted brands for man and women. Find the newest sunglasses from designer brands like Gucci, Giorgio Armani, Dior, Roberto Cavalli or Valentino and more luxurious eyewear. Shipped directly from Italy, 28 days satisfaction guarantee. More Sunglasses

watches

WATCHES

For luxury and fashion timepieces, browse through FORZIERI's broad womens watch selection. FORZIERI offers elegant styles adorned by Swarovski crystals on the bezel, dial or bracelet, to the latest trendy models from name brands such asLocman, Lancaster, Versace, Roberto Cavalli and Raymond Weil. For more demanding ladies Forzieri carries a variety of precious lady diamond luxury watches with stainless steel or 18K gold cases. Further a large assortment ofman watches with quartz, dual time and automatic movements. More Watches

handbags

HANDBAGS

FORZIERI offers a wide selection of Designer Leather bags in a multitude of styles, shapes and colors for modern, trendy or more classic women. You can find the most wanted authentic Prada, Fendi or Gucci hand bag of the moment or many other designer-inspired luxury womens handbag entirely made in Italy. We have put together the most cool and sophisticated designs with sleek and polished profiles: leather hobos, satchels, clutches and handmade purses for an accent of Italian high-street style in classic and timeless colors.

murano glass

MURANO

For every age and taste, we display a gorgeous selection of Venetian art Murano glass jewelry. Murano Glass rings, earrings and bracelets all made by hand in Venice. For a unique gift or to adorn yourself with enchanting beauty. Murano bead bracelets, Millefiori Pendants and  bracelet watches are only some of the items Forzieri offers.

diamond rings

DIAMOND RINGS

Forzieri presents an extensive collection of exclusive diamond rings to demonstrate your love, romance, style and independence. Declare your love and your wish to spend a lifetime together with our choice of classic Diamond Engagement Solitaire Rings composed by precious and dazzling diamonds at the center of various prong or bezel settings in 18K white gold to satisfy all tastes at the best quality and value. But a woman today doesnít need to wait anymore to receive a diamond ring. She can now finally celebrate her confidence and determination and affirm her independence with a symbol of her success like a Right Hand Ring made by stunning diamonds in unique and spectacular designs.

briefcases

BRIEFCASES

Enjoy our distinctive and exclusive collection of man and womens leather briefcases made with genuine Italian hides crafted by the most expert craftsmen of the sector. Professionals and executives can choose among numerous models from the classic and traditional leather menís briefcase or doctor bag, or more contemporary portfolio and laptop cases with padded inserts with room for cords and accessories. For the working and enterprising woman we offer a wide selection of fashionable and colorful lady business totes and cases to carry everything from your documents and files to business accessories and personal essentials.

leather jackets

LEATHER JACKETS

Forzieri carries a wide selection of man and womenís Italian leather jackets, winter coats and blazers handcrafted in luxurious and soft leathers by the most skilled and expert craftsmen in the traditional Florentine leatherwork. You will find distinctive and contemporary styles in classic black and brown hides or in fashionable hues for lightweight sporty suede jackets for the middle season. Forzieri offers a broad choice of fashionable updated models: from the practical multi-pocket jacket perfect all day long, the determined bomber jacket for active and strong men, to the smart dress leather blazer or the elegant and handsome leather coat.

WOMEN'S SHOES

Find designer shoes for women's in hundreds of in-season Italian styles. Browse Pumps, High Heels, Slingbacks, Boots and Evening designs. Forzieri carries a wide and unique choice of womenís Italian Shoes entirely hand made by the most expert and skilled craftsmen of the sector: high heel pumps in luxurious leather, dress boots. New arrivals daily.

men's schoes

MEN'S SHOES

Forzieri features a fine selection of hand made custom man shoes in exclusive designs, made with superior quality leathers for demanding men with a refined taste. Dress boots, oxford and casual shoes for him. All made by the most expert and skilled craftsmen of the sector, in a variety of colors and styles, every man will surely find the right pair for any occasion: the choice spreads from dress Italian leather Oxford and loafer shoes, or more casual boat shoe models and sneakers to menís ankle boots.

gifts

GIFTS

An entire section is dedicated to extra-ordinary and unique Gift Ideas for him and for her, perfect in any occasion from birthday to Christmas or loving presents for your girlfriend or boyfriend on Valentineís Day. Need some help for a wedding or anniversary gift? Forzieri will offer the solution and when youíre just not sure or donít have time, simply order one of our elegant gift certificates and let them choose. In ourGift Lounge you can find beautiful Watches, Unique Gifts and gift ideas. Forzieri is your source forluxury gifts, jewelry boxes, leather wallets, gifts for man, bracelets, neckties, gifts for her, necklaces, leather bags and designer handbags, including presents for any occasion.

diamond jewels

DIAMOND JEWELRY

Delight your eyes with our department of fine jewelry handmade in 18K gold and sterling silver adorned by dazzling natural diamonds and crystals: unique diamond Necklaces & Pendants, tennis and Italian charm Bracelets, Earrings, a wide range of wrist Watches for all ages and tastes and precious Cufflinks. Youíre looking for something to add a trendy accent and a touch of vibrant and sparkling style to your look? You can choose from a variety of sparkling Diamond Jewels in sterling silver and gold with beautiful colored gems and semi precious stones.